Jutta Ross

Jutta Ross

Ressort Kassendienst

Aufgabengebiet:
Einteilung und Einweisung der Kassendienstler, Erstellung der Kassendienstpläne

Motivation:
Weil ich mich für den Erhalt des Freibades einbringen wollte! Durch unserer Freibadzeitung „Sprungbrett“ las ich vor vielen Jahren, dass noch einige helfende Hände für den Kassendienst gesucht werden und so kam ich damals dazu. Nachdem einige Personen aus dem Vorstand ausgeschieden waren, entschloss ich mich, nicht nur als Kassendienstler, sondern auch im Vorstand meinen Beitrag zum Erhalt des Freibades zu leisten, um unserem Kindern sowie Erwachsenen einen tollen Freizeitspaß zu ermöglichen (nachdem unserer Stadt bereits einige Bäder geschlossen hat).

Meine Wünsche und Ziele:
Der Wunsch und das Ziel wäre, dass Bad so lange wie möglich zu erhalten, neue ehranamtliche Helfer zu bekommen, welche 2-4 Std / Monat bereit wären zu helfen. Außerdem immer eine gute, sonnige Saison zu haben und einen ebenso motivierten Schwimmmeister zu finden

E-Mail
jutta.ross@freibad-eckbusch.de