Start der Badesaison 2023

Vorstand und Betreibergesellschaft des Freibad Eckbusch freuen sich, den offiziellen Start der Badesaison 2023 bekanntzugeben.

Dank der tatkräftigen Unterstützung zahlreicher Ehrenamtlicher wurde das Freibad in den letzten Wochen und Monaten auf die Eröffnung vorbereitet und das Schwimmbecken für die Badegäste gefüllt.

Mit dem Abschluss aller notwendigen Saisonvorbereitungen haben wir uns entschieden, das Bad ab dem 19. Mai 2023 für die Besucherinnen und Besucher zu öffnen. Wir freuen uns sehr, dass wir bereits in der 13. Saison in Folge als Bürgerbad zur Verfügung stehen können!

Wie immer gilt:
Das Freibad wird nur bei trockener Wetterlage, Sonnenschein und einer konstanter Temperatur von 20 °C geöffnet. Aktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten werden auf freibad- eckbusch.de veröffentlicht.